AUF MISSION

Unterwegs im Auftrag des Herrn sag ich da nur! Aber was ist die Mission?

 

"Gott zu lieben mit ganzem Herzen, ganzer Seele und mit ganzem Verstand und meinen Nächsten wie mich selbst." Jeden Tag ein Stückchen mehr!

Und sonst?

 

ermutigen +++ Horizonte erweitern +++ Anbetung & Lobpreis +++ Abraham, Isaak und Jakob - Miteinander der Generationen +++ Neue Songs ... und die Ermutigung von jungen Künstlern

 

 Ermutigen

Wer von uns schaut nicht dankbar zurück und kann sich an Menschen erinnern, die an einen geglaubt und einen ermutigt haben, oder manch einer von uns hätte eben dringend jemanden gebraucht der ermutigt.

Menschen zu ermutigen auf ihrem Weg, in Ihren Begabungen und ihrem geistlichen Wachstum.

 Horizonte erweitern

Was ist normal? Was erwarten wir von Gott und was glauben wir, was ER tun kann? Dies sind Fragen, die mich schon viele Jahre beschäftigen

Die Bibel sagt: ..."was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, ist für die die Gott lieben"... Ich bin überzeugt, das Gott heute noch Wunder tut, die Kranken heilt, die Toten auferweckt und zerbrochene Herzen heilt.

 

Ich will Christen herausfordern größer und "outside of the box" zu denken und zu Erwarten, das Gott heute noch all diese Dinge tun kann - durch Seine Kirche!


 Abraham, Isaac und Jakob

Gott ist ein Gott der Generationen und jede Generation braucht die andere. Ich liebe es mit allen Generationen zusammen zu arbeiten und Generationen zu verbinden.

 Anbetung, Lobpreis & Musik

In der Anbetung und im Lobpreis drückt sich die Liebe, die Sehnsucht und der Hunger nach Gott aus. Musik ist wohl eine der am meisten und gebräuchlichsten Formen.

Mit meiner Begabung als Musiker und Lobpreisleiter, will ich Menschen helfen, Gott näher zu kommen.


Neue Lieder, Neue Songwriter, musikalische Vielfalt und Kunst in der Anbetung

Ein Lehrer sagt uns einmal: "Künstler, sind die Hände und der Gesichtsausdruck Gottes".

Für den Tempelbau befahl Gott Mose, die begabtesten Künstler und Handwerker zu suchen.

 

Künstler nehmen sehr stark den Wandel in ihrer Umgebung, Stadt und in ihrer Gsellschaft war und setzten dies in ihrer Kunst um.

Kunst bewegt Herzen und reicht weiter, als Worte alleine es je könnten.

 

Ich möchte Künstler, alt und jung dazu ermutigen in Ihren künstlerischen Bereichen ihr Bestes zu geben und Neues zu schaffen, sich nicht nur mit alt Hergebrachtem zufrieden zu geben.

Sei es in Musik, Tanz, Malen, Handwerk...