Das find ich gut! 

Hier will ich euch einfach ein paar Dinge (Bücher, CD's, Links ...) vorstellen, die ich entweder einfach nur gut finde, oder die mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht haben.

Weblinks


Bücher

"der ungezähmte Mann" John Eldrege

(Es gibt drei Dinge nach der jede Seeles eines Mannes sucht! Ein Abenteuer zu erleben, einen Kampf zu kämpfen und eine Prinzessin zu retten! Dieses Buch handelt davon)

 

"Pardon ich bin Christ" C.S.Lewis

(Ein Plädoyer für den christlichen Glauben)

 

"Organic church" Neil Cole (auf engl.)

 

"Kultur der Ehre" Danny Silk

( In diesem Buch geht es darum, wie wir in unseren Gemeinde Leiterschaft nach dem Herzen Gottes leben können. Eine Kultur des sich gegenseitigen anfeuerns und ermutigen zu entwickeln.)

 

"Der kontemplative Weg" Franz Jalics

(ein Buch in dem beschrieben wird, wie wir "Gott betrachten" lernen. Eine eigentlich sehr alte Art und Weise zu beten, und doch für viele so neu)

 


Musik

Hier ein paar Namen von Musikern, Bands und Church-Music, die mich inspiriert & geprägt haben oder die ich einfach nur gut finde.