Instrumente

Meine Gitarre

Eine Martin D-40 Custom Westerngitarre mit extrem gutem Sound, von der alle Ton-Techniker begeistert sind.

 

 

 


Mein Sax

Ein Yananagisawa, mit dem ich sehr zufrieden bin! Auch noch nach über 13 Jahren.


Meine Blockflöte

Hmm, nicht ganz! :) Eigentlich ist es die alte Kinderflöte meines Bruders.

Durch ihr Alter überbläst sie extrem schnell, aber gerade das macht den Reiz und so kann man der Flöte Töne entlocken, die stark an Irische Flöten oder ähnliche Instrumente erinnern.


Meine E-Gitarre

Ein Traum wurde war. Endlich halte ich meine Duesenberg Starplayer TV "Mike Campbell" in der Hand und so hat sich meine Instrumenten-Sammlung um ein weiteres wunderschönes Instrument erweitert und ermöglicht mir nun endlich meinen "Sound" zu erweitern.

 

Sie spielt sich wunderbar und klingt fantastisch!